Freitag, 30. September 2022

Glossybox September

 Hallo ihr Lieben,

eeeeeendlich ist meine Glossybox für den September da. Die hat dieses Jahr etwas länger gebraucht als sonst, aber nun ist sie endlich da und ich möchte euch den Inhalt der Box auch direkt zeigen. Das Motto lautet: Golden Hour




Zuerst seht ihr von pure97 den Wild Rose & Baobab Volumen Conditioner. Die Spülung soll für mehr Volumen und Griffigkeit sorgen. Das Haar wird gekräftigt und genährt und Eisen und Kalium stärken das Haar von innen heraus und gibt ihm mehr Fülle. Das ist ein Originalprodukt und kostet 2,95€

Weiter geht es mit der bubble t Body Lotion Coconut. Ich finde die Größe mit 100ml echt angenehm und der Duft ist richtig angenehm. Das ist ebenfalls eine Originalgröße und hat einen Wert von 7€

Dann habe ich mich sehr über die Kiehls Creamy Eye Treatment Creme mit Avocado gefreut. Die kenne ich schon und das ist eine wirklich gute und reichhaltige Augencreme, gerade für den Herbst und Winter gut geeignet. Die 7ml haben einenWert von 15,75€

Außerdem gab es von Balance Me das BHA Exfoliating Concentrate. Bei solchen chemischen Peelings bin ich immer etwas vorsichtig. Hier weiß ich noch nicht, ob ich das benutzen oder weitergeben werde. Die 30ml Inhalt haben einen Wert von 8,40€

Und zum Schluss haben wir hier noch einen Bronzer von der Marke Realher in der Farbe Bronzed Beauty. Wenn überhaupt hat er nur einen ganz minimalen Schimmer und er ist auch ein kleines bisschen hell, aber ich denke jetzt in den kühleren Monaten klappt das ganz gut. Das ist ein Originalprodukt mit einem Wert von 27,70€

So ihr Lieben, mir gefällt der Inhalt der Box richtig gut. Ich mag die Mischung, es ist für alles etwas dabei.
Was gefällt euch am besten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.