Sonntag, 4. September 2022

mylittlebox September

 Hallo ihr Lieben,

mich erreichte diesen Monat meine mylittlebox sehr früh, sie haben nämlich das System umgestellt und die Boxen werden jetzt zeitiger verschickt, das finde ich auch gar nicht so schlecht. Die Sommerbox galt ja für Juli und August, deswegen machen wir jetzt mit der September Box weiter:



Es gab dieses Mal keine Box sonder eine Tasche, die ihr hier auf dem Bild seht. Die ist recht groß und hat einen Druckknopf zum Verschließen. Sie ist in einem hübschen grün gehalten, das passt für den langsam kommenden Herbst. Ich mag solche Taschen ganz gern fürs Einkaufen.

Dann seht ihr ein kleines Etui bzw. eine kleine Geldbörse. Mir kommt das tatsächlich ganz gelegen, allerdings glaube ich, dass das für diese Box gar nicht geplant war, weil sie eine komplett andere Farbe hatte und auf dem Zettel stand, dass es wohl eigentlich Schmuck geben sollte.

Dann machen wir jetzt weiter mit den Beautyprodukten:



Hier seht ihr zuerst von Babor Pro das AHA Peeling Overnight. Ich muss ja sagen, dass ich mich an solche AHA Peelings immer nicht so wirklich rantraue. Ich muss mir mal noch überlegen, ob ich das behalten werde oder weitergebe. 

Dann gab es einen MAC Lippenstift in der Farbe Ruby Woo. Das ist ja eines der klassischen Rottöne bei MAC. Es gab auch wieder einen Einkaufsgutschein im Wert von 15€ dazu, normalerweise gibt es das ja immer zur Weihnachtszeit, aber da nutze ich dann tatsächlich auch ganz gern die Gelegenheit mal wieder bei MAC einzukaufen.

Und von der Eigenmarke mylittlebeauty war ein Serum mit drin. Das ist mit Borretschöl und ich bin hier schon ganz dolle gespannt, denn die Produkte von der Marke sind wirklich immer sehr gut. 

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, ich muss ja sagen, dass die erste Box nach der Sommerbox irgendwie immer ein bisschen schwächer ist, aber es sind trotzdem interessante Produkte dabei.

Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.