Mittwoch, 14. September 2022

NOTD

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack zeigen. Ich habe mich dieses Mal für den Nagellack entschieden, der letztens in meiner Glossybox war:



Und zwar handelt es sich um den catrice Nagellack in der Farbe Rosewood & Chill. Ich hatte ja in meinem Post dazu geschrieben, dass ich schon länger keine catrice Nagellacke mehr kaufe, weil mir die Qualität nicht mehr zusagt, deswegen war ich sehr gespannt, wie der sich so verhält.

In zwei Schichten ist der Lack sehr gut deckend, der Auftrag war auch sehr angenehm. Die Farbe würde ich als ein dunkleres Rosenholz beschreiben. Die Haltbarkeit war sehr gut. Da ist nichts abgesplittert oder so, das war ich eben anders gewöhnt von catrice.

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und auch mit der Qualität, sodass ich den auch in meine Sammlung mit aufnehmen werde.

Was tragt ihr gerade auf den Nägeln?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und ja, ich habe hier noch ein paar Catrice Lacke aus anderen Boxen, mal sehen ob das bei denen auch so ist.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.