Dienstag, 6. September 2022

I Love Fall - die Zweite

 Hallo ihr Lieben,

letzten Monat hatte ich ja schon einen TAG aus 2013 gezeigt und den mal wiederholt, das möchte ich jetzt wieder tun und da der Herbst gefühlt vor der Tür steht, habe ich mich für den I Love Fall Tag aus dem Oktober 2013 entschieden. 

Da die Antworten damals etwas ausführlicher waren, schreibe ich sie dieses Mal nicht daneben, sonder verlinke euch den Beitrag hier

Fangen wir an:



Was ist dein Lieblingslippenstift und deine Lieblingspflege im Herbst?
Einen Lieblingslippenstift habe ich da eigentlich nicht mehr so wirklich, ich trage auch im Herbst alle Farben. Klar, werde die Farben wahrscheinlich wieder etwas dunkler, aber gerade Brauntöne gehen immer. 
Meine Lieblingspflege ist auch hier Jahreszeitenunabhängig, ich fange nur wieder an Dinge zu benutzen, die etwas reichhaltiger sind.

Dein Lieblingsnagellack?
Auch hier, trage ich alle Farben, aber wieder verstärkter dunklere Rottöne.

Dein Lieblingsstarbucksgetränk?
Ich gehe nicht zu Starbucks.

Deine Lieblingsherbstaktivität?
Ich gehe sehr gern Spazieren, vor allem wenn es draußen kühler ist und die Sonne scheint und das Laub auf dem Boden liegt. Vor allem im Wald ist es dann richtig schön. 

Dein Lieblingsaccesoire im Herbst?
Ein Schal darf da nicht fehlen, im Herbst trage ich noch ganz gern Loopschals, bevor es dann kälter wird und die dickeren Schals zum Einsatz kommen.

Deine Lieblingskerze?
Da habe ich auch nicht wirklich eine. Ich habe sehr viele Duftkerzen, die ich alle mal aufbrauchen müsste, hier mag ich dezente Düfte lieber, aber auch intensivere die nach Herbst / Winter riechen.

Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Da hat sich meine Meinung weiterhin nicht geändert, ich hasse alles :D

Welche Süßigkeiten isst du im Herbst am liebsten?
Ich fange dann schon gern an, Kuchen mit Apfel und Zimt zu essen, bzw. generell wieder vermehrt Zimt. Manchmal habe ich dann auch schon Lust auf Lebkuchen.

Als was verkleidest du dich zu Halloween?
Als Frau, die auf der Couch liegen bleibt.

Was magst du Herbst am liebsten?
Die Kombination aus kalter Luft und Sonne. Dass man doch mal Tage erwischt, wo man im Jäckchen draußen sitzen bleiben kann. 

So ihr Lieben, das waren meine Antworten zu dem Tag von 2013. Wie findet ihr den?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.