Samstag, 10. September 2022

1000 Fragen an mich selbst #32

 Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Part aus der 1000 Fragen an mich selbst - Reihe. wir sind mittlerweile bei Part 32 und es macht mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang. Euch auch? Ich hoffe doch :D

Fangen wir an:



Was gibt dem Leben Sinn?
Hmmm ich denke, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Ich für mich denke, dass das Leben an sich schon Sinn gibt. Für mich braucht es da eigentlich nicht mehr.

Was hättest du gern frühzeitiger gewusst?
Hmmmm...kann ich irgendwie gar nicht so wirklich beantworten. Ich glaube ich hätte nichts gern frühzeitiger gewusst.

Wie alt fühlst du dich?
Ich fühle mich sehr meinem Alter entsprechend. Ich bin jetzt 29 und so fühle ich mich auch. Erwachsen, im Leben stehend mit noch sehr vielen offenen Fragen, die die Zukunft betreffen, was für mich auch super in Ordnung ist.

Was siehst du, wenn du in den Spiegel siehst?
Augenringe? :D 

Kannst du gut zuhören?
Und wie. Meine Freunde spiegeln mir oft, vor allem bei Geschenken, wie gut ich zuhöre. Sie lassen in einem Nebensatz irgendwas fallen, das ich mir sofort abspeicher und dann wundern sie sich immer, wie ich das denn wissen konnte. Aber auch neben Geschenken, kann ich wahnsinnig gut zuhören, was mir glaub ich auch manchmal zum Verhängnis wird, da man sich so auch viel auflädt.

Welche Frage wurde dir schon zu häufig gestellt?
Wo kommst du ursprünglich her?

Ist alles möglich?
Vielleicht nicht alles, aber sehr viel. Die Gedanken und das eigene Mindset spielen dabei auf jeden Fall eine sehr tragende Rolle.

Hängst du an Traditionen?
Kommt drauf an, was das für welche sind. Aber ich bin auch sehr offen, für was Neues.

Kennt jemand deine finsteren Gedanken?
Ich habe eigentlich so gut wie keine finsteren Gedanken, aber wenn kann ich alles mit meiner besten Freundin teilen.

Wie sieht für dich der ideale Partner aus?
Er liegt neben mir im Bett. Aussehen ist für mich nicht alles, mir geht es vor allem um den Charakter.

Was sagt ihr zu den Antworten?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.