Donnerstag, 8. September 2022

Rituals Haul

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte zu meinem Geburtstag einen Gutschein von Rituals geschenkt bekommen und da ist mir eingefallen, dass ich den vom letzten Jahr ja auch noch habe :D Daher habe ich dann mal beschlossen, ein bisschen was bei Rituals zu bestellen, vor allem deren Körperpeelings mag ich ja so gern:



Davon habe ich mir dann auch direkt zwei Stück bestellt und zwar einmal das Peeling aus der Ritual of Karma Reihe, das riecht nach Lotus und weißem Tee und aus der Ritual of Hammam Reihe, welches mit Eukalyptus ist. Die haben jeweils 15,50€ gekostet.

Außerdem habe ich mir aus der Karma Reihe noch eine kleine Größe der Bodycream bestellt, die hat 5,90€ gekostet.

Und ich wollte mal den Augenmakeup Entferner testen, der kommt in einer Reisegröße und ist mit Rosenwasser und Lotus, der hat 3,90€ gekostet.

Gratis dazu gab es aus der Private Collection ein Sweet Jasmin Duo, welches zum einen eine Seife und zum anderen eine Handcreme beinhaltet.

Ich liebe Rituals und finde, dass sie größtenteils echt gute Produkte machen, vor allem alles was den Körper betrifft.
Mögt ihr Rituals auch?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja das verstehe ich, ich kann irgendwie gar nicht so richtig sagen, welche ich am liebsten mag...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.