Sonntag, 18. September 2022

Coolbox September I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute den Inhalt der brandnooz Coolbox vorstellen. Die mag ich eigentlich immer ganz gern, weil ich finde, dass gerade im Kühlwarensektor viele neue und coole Produkte rauskommen. Deswegen war ich auch sehr gespannt, was dieses Mal so drin ist.

Aber seht selbst:



Zuerst seht ihr hier von Meica die volle Kelle Chili con Carne, es hätte auch noch die vegetarische Variante mit gelben Linseneintopf mit vegetarischen Würstchen gegeben. Das hätte ich persönlich ein bisschen cooler gefunden. Sowas nehme ich immer ganz gern mit auf Arbeit wenn ich das in Boxen habe, aber ich muss auch sagen, dass ich mir sowas ganz selten selber kaufe. Ich bin gespannt. Der Eintopf kostet 3,79€

Weiter geht es mit einem Valess Schnitzel und zwar sind das die Crispy Sticks. Die sind immer auf Basis von Weidemilch und ich finde diese Schnitzel von denen eigentlich auch ganz lecker. Die werde ich auch mit auf Arbeit nehmen. Die kosten 3,19€

Dann seht ihr von Kerrygold eine Pasta Butter. Darin enthalten sind u.a. Cheddar, Oregano, Basilikum, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch. Finde ich ganz cool und werde ich sicher auch für andere Dinge benutzen. Die Butter kostet 2,69€

Von beleaf haben wir hier ein veganes Tiramisu. Finde ich richtig cool, weil das auch etwas ist, worüber sich mein Freund freuen wird. Es hätte auch Mousse au chocolat gegeben. Die Packung kostet 1,69€

Und von Yayla seht ihr hier Sucuk als Aufschnitt. Den einzigartigen Geschmack erhält die Wurst durch eine Würzung aus Knoblauch, Salz, Pfeffer, Cayennepfeffer, Kreuzkümmel und Piment.
Die Packung kostet 1,49€



Dann geht es weiter mit dem Kinder Pingui in Strawberry Melody. Hier hatte ich ein bisschen die Befürchtung, dass es zu süß schmecken wird, aber dem ist tatsächlich gar nicht so. Ich finde diese Frucht passt gut zu der Zartbitterschokolade. Finde ich wirklich gut. 

Von Henglein gab es noch Pfannen Gnocchis. Diese sind aus frischen Kartoffeln hergestellt und vegan. Esse ich auch sehr gern und habe ich gern im Haus. Die kosten 2,19€

Dann haben wir hier einen Quäse Skyr. Den kann man aufs Brot, als Snack oder zum Kochen verwenden. Ich bin sehr gespannt wie der schmeckt, ich war noch nie ein großer Fan von dem Quäse, weil mir das immer ein bisschen zu viel im Mund war. Der kostet 2,29€

Von Merl seht ihr Heringshappen in Sahnesoße. Sowas mag ich ja leider gar nicht, aber ich weiß schon, wem ich das geben kann. Kann man zu Pellkartoffeln essen oder aufs Brot. Kostet 2,29€

Dann etwas, das ich noch nie gesehen habe: von The Plant Magic Company Hafer und Mandel Mix Drinks. Ich habe die Sorte Raw Cacao, es hätte noch Chai Almond gegeben. Bin ich sehr gespannt drauf. Eine Flasche kostet 2,49€

Und von Kerrygold seht ihr noch Pizzakäse. Der geht auch immer und kostet 2,39€

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Es gab noch eine Dose Geflügel Curry, aber die ist bei mir kaputt angekommen. 

Den Inhalt der Box finde ich in Ordnung, aber ich muss echt sagen, dass er mich nicht umhaut. Was sagt ihr zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.