Mittwoch, 28. September 2022

Blumenring mit Wasserpflanzen

 Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch mal zeigen, was ich mir vor kurzem gekauft habe. Ich liebe Pflanzen und finde, dass sie die Wohnung deutlich aufwerten und wohnlicher erscheinen lassen.
Letztes Jahr habe ich mir mal eine Wasserpflanze gekauft und ich fand es so entspannt, da einfach einmal in der Woche das Wasser zu wechseln und fertig.

Deshalb habe ich mir jetzt einen Ring bestellt, wo Pflanzen in kleinen Behältern mit Wasser drin sind.



So sieht das aus. Bestellt habe ich das bei Blume2000 für ca. 25€.
Es ist nicht sehr groß, die Pflanzen sind auch wirklich sehr winzig. Aber im Gesamtbild sieht das richtig, richtig schön aus.

Ich habe es im Wohnzimmer auf einen Schrank gestellt und es sieht so schön aus.
Einmal in der Woche muss man das Wasser wechseln und diese kleinen Behälter sind aus Plastik und mit Klammern an der Stange befestigt.

Blume2000 hat oftmals richtig schöne Pflanzen und vor allem so schöne Trockenblumen. Ich könnte mich da dumm und dämlich kaufen :D

Was sagt ihr dazu?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.