Montag, 12. September 2022

neue Taschenliebe

 Hallo ihr Lieben,

für ein Hochzeitsoutfit war ich auf der Suche nach einer Tasche, die farblich gut zu dem Kleid passt. Wenn man eine genaue Vorstellung hat bzw. etwas abhängig von der Farbe ist, ist das gar nicht so leicht, da eine richtige Tasche zu finden. Die Auswahl war irgendwie auch nicht ganz so zufriedenstellend, aber ich bin dann tatsächlich noch fündig geworden:



Das ist eine kleine Umhängetasche von der Marke Verde. Die hat mir vorher gar nichts gesagt. Ich habe sie nämlich bei Tk Maxx gefunden und ich muss wirklich sagen, meine Geldbörsen bspw. kaufe ich auch nur noch dort.

Ich brauchte eine eher helle Tasche, da mein Kleid so rost-rosa ist und schwarz zu doll gewesen wäre. Außerdem habe ich so bronzefarbene Schuhe dazu getragen.

Cooll fand ich das Band, da das so ein geflochtenes "Seil" Material ist. Meine Geldbörse passt da leider nicht rein, aber ich hatte aus der mylittlebox noch so eine etwas kleinere Geldbörse, wo alles wichtige reinkonnte und die dann gut in die Tasche passt.

Gekostet hat die Tasche 26,99€ und ursprünglich würde sie 34,90€ kosten. Die Firma kommt aus Griechenland. 

An der Kasse fand die Kassiererin die Tasche auch so cool und hat direkt gefragt, ob noch eine da war, allerdings war das die letzte Tasche :D

Wie gefällt euch die Tasche?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.