Donnerstag, 22. September 2022

Nagellackprojekt #9

 Hallo ihr Lieben,

ich habe heute wieder einen neuen Teil aus dem Nagellackprojekt.

Ich habe drei Nagellacke gezogen und die möchte ich euch heute vorstellen, sowie erzählen, ob ich die Lacke behalte oder nicht.



Zuerst haben wir hier den Kiko Nagellack aus der Pop Revolution Reihe in der Farbe 004. Die Farbe würde ich als ein dunkleres Rot mit deutlichem braunen Einschlag beschreiben, super schön. Allerdings hat der Lack einen dünnen Pinsel, sodass der Nagellack leider unregelmäßig war und somit sehr viele Dellen reingekommen sind. Das hat mir dann alles gar nicht mehr so gefallen, sodass ich den weitergeben werde.


Dann hatte ich noch einen Kiko Nagellack gezogen, der war aus der Metal Fusion Reihe in der Farbe 03. Das ist ein eher rosafarbener, glitzernder Lack, der aber sehr dezent aussieht.
Die Haltbarkeit ist super und der hat einen dicken Pinsel. Der darf bleiben.


Und zum Schluss habe ich noch den Essie Nagellack in der Farbe retreat yourself.
Die Farbe würde ich als ein rosastichiges Apricot bezeichnen. Sehr gut deckend und die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht. Nur gefällt mir die Farbe nicht so richtig an mir, sodass ich den Nagellack auch weitergeben werde.

So ihr Lieben, ihr seht, zwei Nagellacke dürfen gehen, einer kann bleiben.
Was sagt ihr zur Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.