Dienstag, 20. September 2022

Lindt Schokoladenclub Box September

 Hallo ihr Lieben,

dieses Mal hat mich die Lindt Schokoladenclub Box etwas verspätet erreicht, aber besser spät als nie. Ich möchte euch heute den Inhalt der Box zeigen, mal sehen ob sich das Warten gelohnt hat :D



Zuerst seht ihr die Mini Pralines Danke mit 36 Stück. Solche Praline Schachteln bewahre ich immer für anstehende Geburtstage auf, da ich sie doch lieber verschenke, als selber kaufe.

Dann gibt es eine Packung mit Creola Pralinen. Die finde ich ganz lecker, die hatte ich schon mal. Sowas ist auch gut für Besuch.

Außerdem haben wir einen Mixbeutel der Lindor Kugeln. Das ist der Gewinnermix mit Milch, Karamell & Salz, Pistazie und Haselnuss. Bis auf Pistazie mag ich davon alles gern und die Kugeln gehen auch immer.

Dann gab es eine Tafel Schokolade aus der Creation Reihe, die ist mit Himbeer Panna Cotta. Finde ich super, auf die bin ich schon sehr gespannt.

Und aus der Les Grandes Reihe gab es auch eine Tafel und zwar eine weiße Schokolade mit 32% Mandeln.

Wie immer gab es noch einen kleinen Mischbeutel.

So ihr Lieben, das war der Inhalt. Was sagt ihr?
Ich finde ihn ein kleines bisschen langweilig aber kann mit allen Produkten etwas anfangen.

Bis bald.
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.