Freitag, 16. September 2022

absolute Schuhempfehlung


Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor kurzem eine Tasche gezeigt, die ich mir für eine Hochzeit gekauft habe. Für diese Hochzeit hatte ich auch hohe Schuhe an. Die hatte ich noch da und an diesem Tag auch das erste Mal für längere Zeit an.

Nach der standesamtlichen Trauung waren wir im Wald noch eine kleine Runde spazieren, bevor es dann in ein Restaurant ging, insgesamt hatte ich die Schuhe sicher 7h an.


Es handelt sich um Schuhe von Skechers. Wie viel die gekostet haben, kann ich euch gar nicht mehr sagen, aber es wird bestimmt etwas um die 50€ gewesen sein. Ich liebe die Skechers Schuhe im Allgemeinen sehr, ich habe Sneaker aber auch Sandalen und kann mich in keinster Weise über die Schuhe beschweren. Man läuft super weich, hat guten Halt und die Füße fühlen sich nicht so erschöpft an, außerdem sind die Schuhe super leicht.

So war das auch in diesem Schuh, der Absatz ist ein Keilabsatz, mit solchen Schuhen laufe ich sowieso deutlich lieber und ich fühle mich auch sicherer. Der Schuh war wahnsinnig bequem, das Spazierengehen im Wald hat mir gar nichts ausgemacht, auf den Pflastersteinen hatte ich auch nichts gemerkt und ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Fuß gut gepolstert wird. 

Als ich dann am Abend aus dem Schuh geschlüpft bin, hatte ich auch nicht dieses "wohltuende" Gefühl, wenn man endlich seinen hohen Schuh auszieht, ganz im Gegenteil.
Das war jetzt so ein bisschen die Feuerprobe für den Schuh und ich muss sagen, dass er die bravurös bestanden hat. Ich kann euch den Schuh wirklich nur empfehlen und es wird auch nicht mein letzter hoher Schuh von Skechers sein.

Von welcher Marke tragt ihr denn hohe Schuhe?

Bis bald.
Eure Therese

5 Kommentare:

  1. Ja kann ich dir wirklich nur empfehlen! Ich will am liebsten keine anderen Schuhe mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es von der Marke auch andere Schuhe gibt abgesehen von Sneakers. Ich mag Tamaris auch sehr gerne. Bei Schuhen gebe ich auch mal mehr Geld aus, weil sie sollen bequem sein und dürfen auch gerne lang halten. Ich trage die dann auch mehrere Jahre, ich brauche nicht jede Saison neue und aktuelle Modelle. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich kann es wirklich nur empfehlen! Tamaris Schuhe reiben mir leider immer sehr.

      VG

      Löschen
  3. Die sind wirklich wunderschön, vor allem die Farbe gefällt mir, kann man mit vielen kombinieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und sind nicht gleich so hart wie es manchmal schwarze Schuhe sind :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.