Montag, 26. September 2022

Müll, Müll, Müll

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich meine aufgebrauchten Produkte aus dem September zeigen. Ich bin ein bisschen überrascht, denn es ist gar nicht so viel leer geworden, es hat sogar alles auf ein Bild gepasst :D Ich habe diesen Monat auch kaum Masken leer gemacht, weil ich so einen großen Topf gerade mit verwende.

Aber gut.

Ich will euch die Produkte trotzdem zeigen:



Zuerst seht ihr hier einen eos. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie lange das dauert, bis sowas mal leer wird :D Aber ich habe es geschafft und ich muss auch echt sagen, dass ich die Produkte von eos auch echt gern benutze.

Unten drunter seht ihr zwei Parfümflaschen, eine kleine Flasche von Rochas das Parfüm Girl. Das war ein sehr herber und starker Duft, bräuchte ich nicht nochmal. Außerdem ist da noch das Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily Parfüm, das roch wirklich sehr angenehm und schön frisch.

Weiter geht es mit dem Dove Volumen Shampoo mit Lavendel. Das fand ich nicht schlecht, meine Haare waren tatsächlich nicht ganz so schnell fettig, wie es sonst manchmal der Fall so ist.

Zwei Duschgele habe ich auch leer gemacht und zwar das Isana Wild Leo Duschgel, das roch okay, für den Urlaub hat es gereicht. Und von Sebamed die Frische Dusche, das hat sehr nach so einem Sportduschgel gerochen. War in Ordnung.

Von Revlon habe ich aus der Equave Reihe einen Instant Detangling Conditioner aufgebraucht. Ich finde, der hat jetzt nicht ganz so viel gebracht. Den hatte ich mal in einem Adventskalender.

Einen Toner habe ich auch aufgebraucht und zwar war das von Vegan by happy skin der Original Skin Essence Toner. Den fand ich richtig gut, der war auch super ergiebig. Hier könnte ich mir auch vorstellen, das Originalprodukt nachzukaufen.

Von MAC habe ich ein Fixingspray leer gemacht. Das ist die Originalvariante, ich habe aber nich Kokos und Rose da, aktuell nutze ich den mit Kokos, den finde ich auch wirklich gut. Den hier fand ich auch nicht schlecht, finde aber dass die von trend it up genauso gut für weniger Geld sind.

Dann habe ich Eye Pads verwendet und zwar die von YBeauty in der Paradise Punch Sorte. Fand ich gut, haben auch gut gehalten, lasse mir sowas immer ganz gern schenken.

Und baden war ich auch schon mal und da habe ich von Kneipp das Cremebad "Nur eine Kleinigkeit" benutzt, das war mit Mandel, Tonka und Kokosöl. Fand ich richtig gut und finde auch die Verpackung echt süß.

So ihr Lieben, das war mein Müll. Was sagt ihr zu den aufgebrauchten Produkten?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Hey :) Da sind ja einige interessante Produkte dabei. Von eos habe ich auch einige Produkte. Eos ist eigentlich eine gute Marke. Kneipp verwende ich immer sehr gerne. Das Cremebad würde mich auch interessieren, aber ich bade recht zu selten. Die Verpackung sieht echt sehr süss aus :) Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt wie du den conditioner findest.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.