Samstag, 24. September 2022

Liebling im September

 Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute meinen Liebling aus dem September zeigen. Dieses Mal ist es tatsächlich kein Beautyproduktl, sondern es handelt sich dieses Mal um Schmuck. Es geht dabei um folgende Ohrringe:



Das sind kleine Creolen in goldener Optik. Die habe ich in einem neuen Laden gekauft, Lovia, der hat erst ganz frisch bei uns aufgemacht und was soll ich sagen? Ich hätte dort alles kaufen können. Die hatten so wunderschönen Schmuck, von Echtsilber und Echtgold Produkten zu Modeschmuck...herrlich.

Die haben gerade Mal 3€ gekostet und die habe ich eigentlich für die Hochzeit gekauft, aber mir gefallen sie wirklich so gut, dass ich die sehr oft getragen habe und mir sie auch wirklich gut gefallen.

Ich war auch sicher nicht das letzte Mal dort in dem Laden :D 

Was war denn euer Lieblingsprodukt im September?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.