Mittwoch, 23. Oktober 2013

I Love Fall Tag

Hallo meine Lieben (:

ich hatte vor einer Woche bei der 007 Morgenstern den "I Love Fall Tag" gesehen und fand den so toll, dass ich ihn auch machen wollte :D

Also nerve ich euch erneut mit einem Tag (: und los gehts:


1. Was ist dein Lieblingslippenstift und deine Lieblingslippenpflege im Herbst?


 Meine Lieblingspflege jetzt in der Jahreszeit ist ganz klar die "Kaufmann's Haut- und Kindercreme". Die macht die Lippen einfach immer weich und ist richtig zuverlässig!

Meinen Lieblingslippenstift habt ihr ja schon mal auf meinem Blog gesehen, es handelt sich dabei um den "Madison Square" von p2 (: Richtig schöner, beeriger Lilaton (:












2. Dein Lieblingsnagellack?




Vertretend für die Farbfamilie zeig ich euch hier den Catrice
"Welcome to Roosywood"
Richtig schöner Rosenholzton, maaaaag ich (:













3. Dein Lieblingsstarbucksgetränk?
Da kann ich euch leider nichts sagen, da ich im Jahr vielleicht einmal zu Starbucks gehe, wenn überhaupt, deswegen habe ich im Herbst kein Lieblingsgetränk von Starbucks.

4. Deine Lieblingsherbstaktivität?
Ich liebe es spazieren zu gehen, im Herbst ganz besonders. Vor allem wenn es kühler ist, man sich schon einmummeln muss, aber die Sonne einem noch ins Gesicht scheint, das ist mein perfekter Moment zum Spazieren gehen (:

5. Dein Lieblingsaccesoire im Herbst?



Das ist dieser Loopschal von Ann Christine. Er ist grau und hat auf der einen Seite schwarze Spitze draufgenäht.
Er ist noch schön luftig und dünner und sehr gut für einen warmen Herbsttag geeignet.













6. Deine Lieblingskerze?
Ach da nehme ich alle :D Ich liebe Kerzen!! Ich hatte noch nie eine Yankee Candle, deswegen kann ich da keinen besonderen Duft nennen, aber prinzipiell mag ich alle Kerzen.
Zum Baden benutze ich auch gern eine LED Kerze (:

7. Geisterhaus, Geisterbahn oder Geisterlabyrinth?
Ich hasse alles :D Ich hab da wirklich ganz dolle Angst :D Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, wäre es die Geisterbahn :D

8. Welche Süßigkeit isst du im Herbst am Liebsten?
Im Herbst esse ich eigentlich keine anderen Süßigkeiten als sonst...von daher würde mir jetzt nichts besonderes einfallen.

9. Als was verkleidest du dich an Halloween?
Ich habe keine Ahnung :D Ich weiß auch noch nicht, ob ich an Halloween weggehe, aber das lass ich noch auf mich zukommen (:

10. Was magst du am Herbst am Liebsten?
Ich liebe es, wenn es richtig doll regnet, ich das Licht dämme und dann ein gutes Buch lese. Das liebe ich wirklich, da ist man auch nicht so unmotivert zum Lesen!  Außerdem mag ich es, wenn es kälter draußen ist und der Himmel sternenklar ist. Da dann eine Runde spazieren zu gehen, finde ich auch toll (:



Na gut meine Lieben, das war der Tag (: Ich hoffe er hat euch gefallen (: ich tagge die "Flausenfee" von dem Blog "infarbe"

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!