Mittwoch, 2. Oktober 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute ist es wieder Zeit für einen NOTD Post (:
das ist die vierte Farbe, die ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe (:

Um diesen Lack handelt es sich:




 





















Die Farbe ist "Heart To Breath" von Manhatten, ebenfalls aus der Lotus Effect Reihe (:
Beschreiben kann man die Farbe als ein schönes Rosegold. Je nach Lichteinfall schimmert die Farbe mehr oder weniger gold.



Die Lacke der Lotus Effect Reihe kosten 2,45€




Der Lack ist in drei Schichten gut deckend, die Schichten braucht man auch. Ich habe dieses Mal keinen Topcoat drüber gegeben und jetzt ist Tag 4 und er ist nirgendswo abgesplittert und ich habe Regale aufgebaut und abgewaschen ;D


Wie oft kauft ihr Nagellacke?

Bis bald (:
Eure Therese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.