Mittwoch, 2. Oktober 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute ist es wieder Zeit für einen NOTD Post (:
das ist die vierte Farbe, die ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe (:

Um diesen Lack handelt es sich:




 





















Die Farbe ist "Heart To Breath" von Manhatten, ebenfalls aus der Lotus Effect Reihe (:
Beschreiben kann man die Farbe als ein schönes Rosegold. Je nach Lichteinfall schimmert die Farbe mehr oder weniger gold.



Die Lacke der Lotus Effect Reihe kosten 2,45€




Der Lack ist in drei Schichten gut deckend, die Schichten braucht man auch. Ich habe dieses Mal keinen Topcoat drüber gegeben und jetzt ist Tag 4 und er ist nirgendswo abgesplittert und ich habe Regale aufgebaut und abgewaschen ;D


Wie oft kauft ihr Nagellacke?

Bis bald (:
Eure Therese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!