Dienstag, 15. Oktober 2013

Mein letztes Mal Tag

Hallo meine Lieben (:

da ich den "Erstes Mal"  Tag schon gemacht habe, dachte ich mir, dass ich passenderweise auch den "Letztes Mal" Tag machen sollte :D
Also hier ist er und viel Spaß (:


Letzter Tweet?
Ich besitze kein Twitter (:

Letzte Mahlzeit?
Spätzle (:

Letzter Traum?
So genau weiß ich das gar nicht mehr, ich weiß nur, dass ich mich von irgendjemandem verabschieden musste 


Letzte SMS?
War gerade eben an meine beste Freundin (:


Letzter Kuss?
Vor ein paar Minuten (;

Letzter Schuhkauf?
Vor....2-3 Wochen bei Deichmann, weinrote Wedges (:


Letztes Instagrammbild?

















Das waren meine aktuellen NOTD von Astor die Farbe "Golden Green" (:

Letzter Kinobesuch?
Das war im August zu dem Film "Elysium"

Letzte abonnierte Person auf Youtube?
Das war der Wohnprinz (:

Letzte Übernachtung?
Die war vor anderthalb Monaten (:


Das letzte was du vorm Schlafengehen machst?
Eincremen und Handy ans Ladekabel stecken

Letztes gelesenes Buch?
Dritter Teil von "Shades of Grey" (:


So meine Lieben (:

Das war der Tag, wer Lust hat, macht ihn nach und postet mir den Link in die Kommentare, würde mich freuen (: Aber besonders tagge ich "Flausenfee" von dem Blog "infarbe" den Link findet ihr hier


Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!