Freitag, 18. Oktober 2013

Bodypeeling

Hallo meine Lieben (:

heute wollte ich mal einen Post über Bodypeeling machen, da ich glaube, dass das Thema doch sehr untergeht. Bei mir war das ebenfalls so, bis vor einem halben Jahr habe ich mich nicht darum gekümmert, wie sinnvoll Bodypeeling sein kann.
ABER: es ist super :D

Ich benutze dafür folgendes Produkt:




Das "Scrub 'em and leave 'em" Körperpeeling von Soap & Glory. In dem Pott sind 300ml enthalten und es kostet 18,99€ und könnt ihr bei Douglas kaufen.
Es enthält Duftnoten von: Bergamotte, Cassis, Magnolien,Fresien, Vanille und Moschus.
Ich benutze es immer einmal die Woche, bevor ich mein Duschgel benutze, da reicht eine handvoll von dem Peeling und danach wird das abgeduscht (:

 

Für alle die,die auf die Inhaltsstoffe achten: hier der Link zu codecheck.info. Um es kurz zusammenzufassen: es gibt Inhaltsstoffe in dem Produkt, welche aus Palmöl gewonnen werden, aber so richtig sicher, scheint man sich da nicht zu sein. Ich wollte es nur der vollständigkeithalber anbringen (:





Meine persönliche Meinung zu dem Produkt ist folgende: ich finde den Geruch sehr interessant, der hat schon was minzig frisches aber doch etwas, worauf man stehen muss. Der Geruch ist nach dem Duschen noch wirklich lange auf der Haut, was ich persönlich aber nicht schlimm finde, weil er, wie schon gesagt, sehr frisch ist. Das Verhältnis von Peelingkörner und Creme ist auch super! Man spürt wirklich, dass da was auf der Haut reibt, aber für meine Haut ist das auch nicht zu strapazierend. Wobei ich denke, dass Mädels mit sensibler Haut da ihre Probleme haben könnten =/
Meine Haut ist danach sehr weich und es reicht auch wirklich gut aus, dass Peeling nur einmal die Woche zu benutzen. 
Danach creme ich mich mit Bodylotion ein und bin jedes Mal wieder erfreut, wie weich meine Haut doch ist (:

Ich finde das Produkt sehr gut und man kommt auch wirklich lange damit hin. Als nächstes würde ich gern das "Flake Away" von Soap&Glory probieren, da es ja sehr gehypt wird (:


Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Hat jemand von euch schonmal das Flake Away ausprobiert?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!