Donnerstag, 31. Oktober 2013

Favourite Oktober

Hallo meine Lieben (:

es ist mal wieder ein Monat vorbei, wo ist nur die Zeit hin oO
Deshalb wird es Zeit euch meinen Favouriten diesen Monats zu zeigen (:






Dabei handelt es sich um den "Max Factor" Kohl Kajal in der Farbe "Natural Glaze". Der Kajal ist etwas teurer mit 3,75€ aber sein Geld total wert. Ich habe ihn diesen Monat jeden Tag getragen, da er für meinen Hauttyp genau richtig ist. Die Farbe ist nicht so hart wie pures weiß, sondern schmeichelt meinem Hautton richtig und macht mein Auge größer und lässt mich viel wacher aussehen.
Absolute Kaufempfehlung! Eine solche Farbe habe ich auch noch nicht bei einer anderen Marke entdeckt, also ein Blick ist er schonmal wert (:

Benutzt ihr weißen Kajal?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!