Dienstag, 29. Oktober 2013

Sie ist daaaaaaaaaaaaaa die 7.

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich die Glossybox Young aus der Packstation geholt und hier zeig ich euch den Inhalt:


  • "Miro Cosmetics I Love...Duft": Ein Parfüm zum Testen mit 10ml Inhalt. 50ml kosten 9,95€, das Parfüm werde ich allerdings verschenken (:
  • "Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife": in der Duftrichtung Himbeer. Das ist mit 250ml ein Originalprodukt und würde 2,49€ kosten. Das ist mein Highlight der Box, da ich die Seife schon im Rossmannprodukttesterspiel super fand. Tolles Produkt.
  • "Dado Sens Dermacosmetics Lip Care Intensiv-Balm": Diese Lippenpflege ist mit 10ml ein Originalprodukt und würd 7,90€ kosten.
  • "Montagne Jeunesse Peel Off Masken": einmal mit Gurke und einmal eine Schlamm Maske. Eine Maske à 6ml kostet 69ct.
  • "Skintica Anti Blemish": Ein Waschgel/Gesichtswasser in einer Travelsize die mit 15ml 3,90€ kosten würde. 

Also ich muss schon sagen, dass ich mit dieser Box nicht zufrieden bin. Ich freue mich wirklich sehr über die Seife aber der Rest...naja^^ Die Farbe die, die Box dieses Mal hat, finde ich auch sehr schön, so eine Nagellackfarbe hätte ich gern :D
Trotzdem freue ich mich auf die nächste Box (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!