Samstag, 12. Oktober 2013

Madison Square

Hallo meine Lieben (:

heute wollte ich euch meinen Lieblingslippenstift im Herbst/Winter zeigen (:


Dabei handelt es sich um den "p2 Pure Color Lipstick" in der Farbe "Madison Square",ein beeriges Lila.
Die Lippenstifte kosten 1,95€ und bekommt ihr bei DM (:
Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass die Farbe ganz schön intensiv ist, sie ist auch sehr gut pigmentiert.


 Hier habe ich den Lippenstift nur leicht aufgetupft, trotzdem ist die Farbe sehr intensiv und auffällig. Ideal für tagsüber, wenn der restliche Look eher dezent ist.


So trag ich es lieber, da ich finde, dass mir die Fabe dezenter besser steht.





Hier habe ich die Farbe ordentlich durchgezogen ;D Wenn ihr wisst was ich meine. Was mir auffällt, man braucht dringend einen Lipliner,damit die Farbe nicht verrutscht.
Außerdem glaube ich, dass es mit einem Lippenpinsel nicht so streifig wird.
Aber ich finde die Farbe trotzdem richtig gut, weil sie mal was anderes ist und für abends, kann ich sie mir sehr gut vorstellen, wenn der Look in schwarz gehalten ist (:
Mal sehen zu was ich den Lippi kombiniere (:

Mögt ihr solche Knallfarben?


Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!