Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbst AMU

Hallo meine Lieben (:

da uns alle der Herbst erreicht hat, bekommt man auch automatisch wieder mehr Lust auf die beerigen Töne. Egal ob Lippenstift, Nagellack oder Lidschatten, irgedwas geht immer (:
Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden ein Herbst AMU für euch zu schminken, welcher ein bisschen auffällt aber auch nicht zu krass ist.

Hier könnt ihr ihn sehen:

 


und folgende Produkte habe ich dafür benutzt:




Ersteinmal habe ich eine Lidschattenbase aufgetragen, da benutze ich zurzeit die Eyeshadowbase aus der "Colour meets Art" LE von Rival de Loop, welche es aber auch im Standardsortiment jetzt gibt. Danach habe ich das Eyeshadow-Duo "Irresistible chocolates" von essence verwendet. Da habe ich erst den helleren Ton auf das bewegliche Lid gegeben und danach den dunkleren leicht oben drüber, damit das braun intensiviert wird. Dann habe ich den p2 Lidschatten "vergissmeinnicht" aus der "Aufgebrezelt wiesn gaudi" LE in die Lidfalte gegeben und verblendet.
Mir gefällt der  Look richtig gut, da er toll aussieht wenn man seine Klamotten eher in weiß-grau-schwarz hält. Ein guter Eyecatcher der aber auch gut in den Alltag passt.


Mögt ihr lila auf den Augen?

Bis bald (:
Eure Therese


 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!