Mittwoch, 30. Oktober 2013

Brandnoozbox Oktober

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich meine Brandnoozbox erhalten (: Welch Freude! :D
Die Box hatte das Motto " Heimeliges zum Herbst" und was der Inhalt der Box ist, zeig ich euch jetzt (:




  • "Erasco Kleine Mahlzeit": in der Variante Bauerntopf. Man soll den Eintopf 3 Minuten in die Mikrowelle stellen. Das Produkt wurde Dezember letzten Jahres gelauncht und kostet 1,99€  
  •  "Farmer's Snack Schokolade Soft & Sweet": Eine Mischung aus Cashewkernen, Mandeln,Cranberries und Vollmilchschokolade. Gelauncht wurde das Produkt im Mai und kostet 2,29€ 
  • "Chiefs Milk Shake": in der Geschmackrichtung Vanilla Drive, den Milk Shake kann man  zur Zeit nur bei Brandnooz bekommen und kostet 2,19€
  • "Livio Natives Olivenöl Extra": Öl aus italienischen Coratinaoliven. Das Produkt wurde August 2013 gelauncht und kostet 4,49€
  • "Pullmoll Mixed Berry mit Acai": die Bonbons sind ohne Zucker, dafür mit Stevia gesüßt. Gelauncht wurde das Produkt im Juni 2013 und kostet 1,29€
  • "afri sugarfree": die Cola, die eigentlich schon letztes Mal mit drin sein sollte^^ gelauncht wurde sie im April und kostet 1,29€
  • "Thomy Gratin Sauce für Lasagne": diese Fertigsoße wurde im diesen Oktober gelauncht und kostet 1,39€
  • "Müller's Mühle Beluga Linsen": die Linsen mit Maronenaroma wurden im August gelauncht und kosten 2,49€

Die Box fand ich super, hab mich richtig gefreut. Es war auch ein Magazin dabei, welche auch leckere Rezeptideen beinhaltet (:

Wie fandet ihr die Box?


Bis bald (:

Eure Therese (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!