Donnerstag, 10. Oktober 2013

Haarroutine

Hallo meine Lieben (:


ich wollte euch heute mal meine Haarroutine vorstellen, was ich täglich mache aber auch was ich nur einmal in der Woche mache.
Allerdings möchte ich nicht eine komplette Review zu den Produkten abgeben, da ich das entweder schon getan habe, dann werde ich euch das natürlich verlinken, oder noch nicht so lange getestet habe, dass ich schon eine endgültige Meinung hätte.

Fangen wir mal an:


Meine Haare wasche ich 2-3 Mal die Woche, jenachdem was ich vorhabe und wie ich gerade lustig bin. Mein aktuelles Haarshampoo ist das "Gliss Kur Hair Repair Ultimate Oil Elixir Shampoo", gekostet hat das 1,95€. Benutzt habe ich das Shampoo bis jetzt schon 3 Haarwäschen lang und finde es bis jetzt ganz gut, nur könnte ich mir vorstellen,dass wenn man es länger benutzt, man etwas schneller fettige Haare bekommt, aber da muss ich das Shampoo noch weiter benutzen um es genauer sagen zu können.

Nach dem Haare waschen trockne ich meine Haare mit einem Handtuch und gebe danach von "Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé" in die Haarspitzen.
Sonst habe ich danach immer eine Sprühkur verwendet, aber die ist leer gegangen^^  Das Soufflé habe ich jetzt nur einmal benutzt und finde es ganz in Ordnung. Man kann nach einmal Verwenden noch nicht viel mehr sagen^^

Was ich täglich benutze ist Haaröl, meins ist aktuell das " Garnier Fructis Wunderöl Hitzeschutz und Pflege" . Da ich bei der Garnier Blogger Academy bin, habe ich das als Willkommengeschenk bekommen und teste es seitdem. Ich bin nicht zu 100% zufrieden, aber eine genaue Review kommt nächste Woche (:





Manche Produkte benutze ich auch weniger, so wie diese beiden hier.
Das "Balea Tiefenreinigungsshampoo" benutze ich alle 2-3 Wochen um wirklich alle Stylingreste herauszuwaschen und auch die Silikone die in den Haarölen oder Shampoos enthalten sind. Ausführliche Review findet ihr hier 

Einmal in der Woche benutze ich auch nach dem Haare waschen eine Haarkur. Das ist immer noch die Haarkur von "Garnier Fructis Schadenlöscher". Mit der Kur bin ich eigentlich ganz zufrieden (: Genaueres dazu findet ihr hier.

Was benutzt ihr so für Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!