Sonntag, 6. Oktober 2013

Playboy Pin It Up

Hallo meine Lieben (:
 

heute wollte ich euch einen Duft vorstellen, den ich vor Monaten bei DM zum Testen gewonnen habe. Ich finde, man sollte sich Zeit lassen, sowas zu testen, damit man sich auch wirklich eine Meinung bilden kann. 
Deswegen hat es so lange gedauert, aber jetzt kommt meine Review (:



















Der Flacon des Parfüms ist rund mit Häschenohren und pinker Schleife als Deckel. Die Parfümflüssigkeit selbst ist leicht rosa =) In dem Parfüm sind 30ml enthalten und es kostet 9.95€ und findet ihr auch in der Drogerie.
Ich habe mal nachgeschaut, denn im Düfte beschreiben bin ich nicht der Wahnsinn, als Kopfnote werden angegeben: Bergamotte,Ananas und Pfirsichnektar und als Herznote: Zuckerwatte, Wildrose und Sternjasmin. Ich erkenne davon nichts :D
Der Duft ist eher blumig-süßlich und auch gut für den Alltag geeignet. Trotzdem sollte man nicht zu viel davon benutzen, weil er doch recht intensiv auf der Haut riecht. Er hält schon lang, aber ich würde nochmal nachsprühen, wenn ich abends nochmal aus dem Haus gehen würde.

Mein Fazit: Ich mag diesen Duft sehr gern, ich rieche dran und finde, es riecht wie ich. Kennt ihr das, wenn man seine Duftrichtungen gefunden hat und irgendwie weiß, was zu einem passt!? Genauso ist das mit diesem Duft. Ich wollte auch noch unbedingt an dem neuen Duft riechen, der rausgekommen ist, aber dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Prinzipiell würde ich mir das Parfüm nachkaufen, weil es einfach genau meins ist. Obwohl man nicht so viel von dem Produkt braucht, habe ich das Gefühl, dass es schnell leer wird. Außerdem finde ich, dass das Parfüm ein gutes Einstiegsparfüm für Mädels ist, die sich selbst noch nicht so ganz gefunden haben. 

Von mir also eine absolute Kaufempfehlung, genauso wie die Duschgele!

Habt ihr das neue Parfüm schon ausprobiert?
 

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!