Freitag, 1. November 2013

Aufgebraucht! Nachgekauft?- Oktober

Hallo meine Lieben (:
 

da ich letzten Monat leider nur ein Produkt leer gemacht habe, war ich diesen Monat fleißiger und habe eindeutig mehr leer gemacht.
Was ich leer gemacht habe und eine Kurzreview seht ihr jetzt (:


Fangen wir doch mal an (:
Ich habe von Balea die "Soft & Clear" Abschminktücher leer gemacht, die haben 95ct gekostet und die habe ich mir auch wieder nachgekauft.

Dann ist leer geworden das "Tote Meer Badesalz Perlmutt" von Derma Sel. Das kostet was zwischen 3 und 4€ und das habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Nachkaufen würde ich es mir glaube nicht, da ich zum Baden doch lieber Badeschaum benutz (:

Außerdem habe ich von Rival de Loop das "Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser" aufgebraucht. Das hat 79 ct gekostet und das würde ich mir nicht nochmal nachkaufen. Es war schmierig und hat meine Haut extrem ausgetrocknet.

Mein Deo ist auch leer geworden, da benutze ich immer das Rexona "Maximum Protection". Im Laden kostet das 4,75€ ich kauf es mir meist bei Kleiderkreisel für 1,50€ weniger und nachgekauft wurde es auch wieder, dieses Mal allerdings in blau (:

Haarspray wurde auch endlich mal leer^^ Da benutze ich das Balea "Power Volume Haarspray", das kostet 85ct und das habe ich mir auch wieder nachgekauft, jetzt haben die aber eine neue Verpackung (: Also nicht wundern.

Und dann habe ich auch von Kaufmann's die "Haut- und Kindercreme" aufgebraucht, in der Tubenform bekommt man sie in der Apotheke für 1,89€ und die habe ich mir auch schon nachgekauft.




Dann ist von Gliss Kur das " Ultimate Oil Elixir Serum" leer geworden, das habe ich mal Testen dürfen,über DM und im Laden kostet es, 7,95€ wenn ich mich nicht irre.
Ich fand das Spray gut und würde es mir irgendwann sicher nachkaufen, aber jetzt benutze ich er Mousse von Pantene Pro V (:

Mit Tränen in den Augen habe ich auch dieses Produkt aufgebraucht, nämlich den essence "Studio Nails Better Than Gel Nails Top Sealer Fast Dry". Der hat 2,45€ oder ein paar Cent mehr gekostet und der wurde aus dem Sortiment genommen ): Deshalb benutze ich gerade einen von Catrice aber über den kann ich gerade noch nicht so viel sagen.

Ebenfalls ein Produkt was ich testen durfte war von lavera der " Beauty Balm" , der kostet 10,95€  Die BB Cream ist nun auch leer,aber die kann ich wirklich nur weiterempfehlen und würde ich mir persönlich auch nachkaufen! Gerade benutze ich eine BB Cream von Olaz (MaxFactor) 

Ein Concealer ging auch leer, nämlich der Rival de Loop "Natural Touch Concealer", der kostet 2,49€ und bekommt ihr bei Rossmann. Nachkaufen würde ich mir ihn nicht, da ich eher Concealer mit gelb-orange-Unterton brauche. Aber für Mädels mit rosastichiger Haut, wäre er super!

Ein Parfüm konnte ich auch aufbrauchen, das war auch eine Testaktion über DM und das war der Playboy "Pin It Up" Duft. Kostet im Laden 9,95€ und ist ein Kauf alle mal wert! Ich selber würde ihn mir irgendwann auch nochmal nachkaufen.

Dann wurde es Zeit den p2 "Nail Correcting Pen" wegzuschmeißen, denn der hat auch ausgedient. Kostet 2,65€ und habe ich mir auch schon wieder nachgekauft.

Zum Schluss habe ich noch das Avène "Eau Thermale", kostet in der Apotheke 2,95€ und ist im Sommer ideal oder nach dem Abschminken als Frischekick. Davon habe ich auch noch eine Flasche in Gebrauch.

So das wars, ist doch einiges geworden (: Bin sehr stolz auf mich ;D

Also dann, bis bald (:
Eure Therese (:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.