Mittwoch, 20. November 2013

Review: Gliss Kur Ultimate Oil Elixir Shampoo

Hallo meine Lieben (:

heute habe ich wieder eine kleine Review für euch (:

Es handelt sich um das Gliss Kur "Ultimate Oil Elixir Shampoo" welches ihr für 1,95€ in jeder Drogerie erhalten könnt. In dem Produkt sind 250ml drin.




















Das Produkt verspricht: "repariert Schäden zielgenau und füllt Schäden auf", "nährt das Haar inteniv", "Reduktion von Haarbruch" 
Für alle die sich für die Inhaltsstoffe interessieren hier der Link zu Codechek.info (:

Das Shampoo riecht sehr gut, und mir gefällt auch die Farbe die das  Shampoo hat, so schön goldig^^ Wer drauf steht...ich tu es auf alle Fälle :D

Mein Fazit: Ich finde das Shampoo wirklich gut. Am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass es die Haare sehr schnell nachfetten lässt, das war aber überhaupt nicht der Fall, ich konnte meine Haare teilweise am 3. Tag noch offen tragen. Das war sehr positiv.
Mein Haar wurde durch das Shampoo auch nicht ausgetrocknet und ich persönlich habe schon das Gefühl, dass ich weniger Haarbruch durch das Shampoo habe.
Nach dem Waschen fühlt sich alles gut an und das ist mir auch sehr wichtig.
Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden, ob es Schäden auffüllt, kann ich leider nicht so ganz beurteilen,da meine Haare zurzeit sehr gesund sind.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

Eine Review zu einem anderen Produkt aus der Reihe findet ihr hier 

Damit einen schönen Tag euch (:
Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!