Donnerstag, 28. November 2013

Brandnoozbox November

Hallo ihr Lieben (:

heute kam meine Brandnoozbox für den Monat November an (: Die Box ist der absolute Wahnsinn, ich freue mich riesig darüber (: 
Die Box kam unter dem Motto "Die Box für Aufgeweckte"

Der Inhalt:


  • "Krüger Coffeecano Typ Cappucino": 200g kosten 2,99€ und wurde im November gelauncht. Das ist löslicher Bohnenkaffee mit der feinen Note Röstkaffee.
  • "funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper": 120g kosten 1,99€ und wurde im Mai 2012 gelauncht. Die werden an meinen Freund weiter gereicht (:
  • "Maya Mate": 330ml kosten 79ct und wurde im Juli gelauncht. Ein koffeinhaltiges Getränk, dass aus den Blättern des Matestrauches gewonnen wird. Das habe ich schon getrunken und fand es gar nicht so schlecht obwohl ich gar kein Mate mag (: Aber das war in Ordnung.
  • "Schapfenmühle Hafer Cookies": 400g kosten 1,69€ und wurde im Juni gelauncht. Aus der Backmischung kommen 50 Stück von den Keksen heraus, da habe ich gleich was für den ersten Advent (: da freue ich mich sehr drüber (:
  • "Lindt Hello My Name Is Dark Chocolate Cookie": 100g kosten 2,20€ und wurde im September gelauncht. DER HAMMER!!! Ich liebe die Schokoladen von Lindt!!! Über die freue ich mich gaaaanz besonders toll (:
  • "DeBeukelaer Kex Der Schoko-Butterkeks": 110g kosten 1,29€ und wurde im Oktober gelauncht. 
  • "Kluth Schoko Studentenfutter": 150g kosten 2,29€ und wurde im Oktober gelauncht. Ich mag solche Sachen die man gut mit in die Uni nehmen kann, in der letzten Box war ja auch eins, welches ich sehr lecker fand. Mal sehen wie dieses schmeckt.
  • "Maggie So Saftig garen, Schweinefilet": 1 Stück kostet 99ct. Das werde ich auch bald ausprobieren (:

Das war die Box und wie ich schon gesagt habe, finde ich sie super.
Wie zufrieden seid ihr mit der Box?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.