Donnerstag, 21. November 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

da ich gerade bei meiner Familie in Leipzig bin, habe ich mich mit meiner Schwester ausgetauscht, was wir alles so neu haben und da ist mir unter anderem ein toller Essielack in die Hände gefallen, den ich gleich ausprobieren musste :D



 



















Es handelt sich um die Farbe "angora cardi" und die Farbe kann mal als lilastichiges Taupe beschreiben. Der Auftrag war gut, aber nicht sehr gut ^^ und der Lack ist in 2 Schichten gut deckend. 
Ich habe meinen Überlack nicht mit, deswegen bin ich auf die Haltbarkeit gespannt, aber bis jetzt macht er sich ganz gut.

Die Farbe gefällt mir richtig gut, da sie schön herbstlich ist, aber auch nicht zu lila, was mir persönlich auf den Nägeln nicht so gut gefällt.
Schaut euch die Farbe mal an!!!

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!