Donnerstag, 7. November 2013

Rot Rot Rot...

Hallo meine Lieben (:

ich habe heute einen äußerst minimalistischen Haul für euch und da ich zurzeit auf einen relativ großen dunkelrot/bordeaux Trip bin, fallen die Sachen auch dementsprechend eintönig aus ;D
Ich habe mir einen Pullover gekauft und einen Nagellack, aber seht selbst:
 






Der Pullover ist von H&M und eben bordeauxfarben. Gekostet hat er 9,95€. Die Ärmel sind 3/4 und der Pulli hat so die Strickoptik und oben an der Schultern sind etwas größere Löcher so als Detail.
Er ist vorn ein bisschen kürzer als hinten und man sollte ein Top oder etwas anderes drunter tragen :D
Er sitzt etwas lockerer und macht den Look damit etwas lässiger.













Da ich schon laaaange den Wunsch habe,einen richtig dunkelroten Nagellack zu besitzen, habe ich mich mal auf den Weg gemacht und geschaut ob ich einen geeigneten finde.
Ich habe mich jetzt für den essence colour & go Lack in der Farbe "do you speak love" entschieden, der in echt dunkler aussieht als auf dem Foto. Der Lack hat 1,55€ gekostet und ich bin sehr gespannt ob er mir dunkel genug ist (:






Seid ihr zurzeit auch auf so einem Trip? Wenn ja auf welchem?

Also meine Lieben, dann bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!