Sonntag, 3. November 2013

Bronze AMU

Hallo meine Lieben (:

meine beste Freundin hatte mich auf eine Idee gebracht,mal meinen Bronzer als Lidschatten zu benutzen und seitdem ist dieser Look mein absoluter Lieblingslook :D















So sieht der Bronzeton auf den Augen aus (: Der Bronzer ist mit dunkelbraunen Äderchen durchzogen, deswegen habe ich den hellbronzenen Ton auf das bewegliche Lid gegeben und den dunkleren Ton in der Lidfalte verblendet (: 
Den etwas goldeneren Ton habe ich noch am unteren Wimpernkranz verblendet. Außerdem habe ich einen Lidstrich gezogen und Wimpern getuscht (:





Das ist der Bronzer den ich dafür benutzt habe:Rival de Loop "Baked Bronzer" in der Farbe "Sahara Sun", den gibt es bei Rossmann im Standardsortiment für 2,79€


Wie gefällt euch das AMU?
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!