Dienstag, 26. November 2013

Review: Pantene-Pro V Freuchtigkeitssoufflé

Hallo meine Lieben (:

heute wollte ich mal wieder eine Review für euch schreiben (:
Um welches Produkt es sich handelt und wie es mir gefällt seht ihr jetzt (:






















Es handelt sich um das Pantene Pro-V  "Intensives Feuchtigkeits Soufflé".
Enthalten sind 150ml und kostet so um die 5,95€ wenn ich mich nicht täusche (:
Man kann das Produkt täglich anwenden, ins nasse oder in trockene Haar. 
Es ist für normal-dickes Haar und verspricht: Feuchtigkeit für 48h einzuschließen und soll trockenes Haar in seidiges, geschmeidiges Haar verwandeln.





Mein Fazit: Ihr seht auf dem Foto, dass das Mousse sehr dickflüssig ist und es sieht auch sehr schwer aus. Am Anfang war es auch so, aber als ich dann wusste, dass ich weniger benutzen muss, hat es meine Haare nicht mehr beschwert.
Ich benutze das Mousse immer nach dem Haare waschen und ich muss sagen, ich liebe das Produkt (:
Meine Haare werden so mit Feuchtigkeit versorgt, dass sie richtig schön weich sind und sehr gesund sind, obwohl ich meine Spitzen blondiert und nochmal gefärbt habe. 
Für meine Haare funktioniert das Produkt einfach sehr gut und ist ein absoluter Liebling von mir geworden.

Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! Das Produkt würdeich mir auch auf jeden Fall nachkaufen!

Habt ihr ein Produkt aus der Reihe?

Bis bald (:
Eure Therese  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!