Sonntag, 17. November 2013

Youtube Made Me Buy This- Teil 2

Hallo meine Lieben (:

heute gibt es wie versprochen den zweiten Teil des Blogeintrags, der sich mit Pflege beschäftigt (:

Wir fangen da auch gleich mal an :






Wegen Lukson2303 habe ich mir von Balea das "Beauty Effect Eye Lift Serum"(3,95€) und das Deo Bodyspray "White Diamond"(85ct) gekauft.
Beides ganz tolle Produkte.

Wegen LaCaraPiccola habe ich mir von got2b den Schutzengel (ca.4€) gekauft sowie von Balea das "Tiefenreinigungsshampoo" (1,75€). Die Produkte finde ich auch super, vor allem das Shampoo!

Und wegen wirklich allen Youtubern habe ich mir von Rexona das "Maximum Protection" (4,75€) gekauft und die Kaufmann's Haut und Kindercreme (1,85€) 
Also bei den Pflegeprodukten habe ich wirklich alles richtig gemacht, gut, dass ich da auf die Youtuber gehört habe, haha :D

Also dann bis bald (:
Eure Therese






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!