Samstag, 2. November 2013

Kleines Spa-Päckchen

Hallo meine Lieben (:

heute ist doch wirklich ein Wetter, wo man sich am liebsten mit einer heißen Tasse Tee, einem Buch und Kerzen im Bett verkriechen würde.
Dennoch hat der Postbote, wie schon so oft im Leben, mein Tag versüßt, denn meine Tante hat mir ein kleines Päckchen geschickt, mit Sachen die sie nicht mehr braucht.


 Zu diesem, meiner Meinung nach, Spa Päckchen,gehört:




  • Von Balea die "Reichhaltige Body Milk" für trockene Haut
  • Von LCN der "Nail Polish" in der Farbe "Free Your Mind"
  • Von tetesept ein "Sinnesperlen Liebeszauber", das wollte ich schon länger mal ausprobieren ^^
  • Von Schaebens 2 Masken einmal die Feuchtigskeits- und die Schokomaske (:

Ich freue mich über solche Kleinigkeiten immer sehr, weil es mir Spaß macht, solche Produkte zu benutzen.
Damit ein fettes Dankeschön an meine Tante :*
 

Und euch einen halbwegs angenehmen Tag (:
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!