Freitag, 15. November 2013

Groupie at Heart

Hallo meine Lieben (:

heute wollte ich mal einen Kauftipp abgeben und zwar handelt es sich dabei um ein LE Produkt von essence.
Die LE ist schon länger draußen, aber ich habe noch einige Aufsteller im Laden gesehen.





Es handelt sich um den Blush "Groupie at Heart" aus der "Beauty Beats" LE, der 2,45€ kostet.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist es ein sattes Pink, welches sehr gut pigmentiert ist.
Ich bin einmal mit dem Pinsel in das Blush gegangen und ihr seht, wie viel Produkt an dem Pinsel hängt.
Ich klopf das dann noch meist etwas ab, da es sonst zu viel wird. Außerdem ist es wichtig, dass man beim Auftragen in der Mitte der Wange anfängt und sich dann nach außen arbeitet, da es sonst schnell fleckig werden kann.




Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie fällt auch etwas auf. Man sieht damit zwar nicht unebdingt frischer aus aber trotzdem besser, wenn ihr versteht was ich meine ^^

Habt ihr euch den Blush gekauft?

Bis bald (:

Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!