Mittwoch, 13. November 2013

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch, da ich mir einen neuen Nagellack gegönnt habe :D
Vorstellen werde ich euch folgenden Lack:



 

















Undzwar geht es um einen essence "colour & go" Lack in der Farbe "do you speak love?
In der Flasche sind 8ml drin und der Lack hat 1,55€ gekostet.
Die Farbe ist schön dunkelrot ohne einen braunen oder bläulichen Einschlag.





Auf den Nägeln sieht das ganze dann so aus.
Mit 2 Schichten war er streifenfrei deckend, eine Schicht würde an sich auch reichen, aber dann wird es eben etwas streifig.
Der Halt ist sehr gut, es ist nichts abgesplittert oder ähnliches.

Das rot entspricht nicht zu 100% meiner Vorstellung aber trotzdem finde ich die Farbe sehr schön und werde mir demnächst vielleicht noch einen dunkelroten Lack kaufen,der einen etwas bräunlicheren Einschalg hat.

Also dann meine Lieben (: Was ist eure Lieblingsfarbe im Herbst?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!