Mittwoch, 27. November 2013

Gretchenzopf

Hallo ihr Lieben (:

ich wollte mal ein bisschen was anderes mit meinen Haare machen, das nehme ich mir immer und immer wieder vor, aber wenn ich mir Tutorials anschaue und versuche nachzumachen, endet das immer in Wut und Verzweiflung :D

Aber ich habe ein Tutorial von Kind of Rosy gefunden, welches mir gut gefallen hat und da habe ich mich mal dran versucht (:

So sieht das Ergebnis aus:



















Hier geht es zu dem Tutorial (:
Kurzfassung: Scheitel ziehen, auf beiden Seiten Zöpfe flechten, Zöpfe über den Kopf legen und mit Haarspangen festmachen.
Aber schaut euch das lieber an :D
Mir gefällt die Frisur richtig gut, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Natürlich muss man sich ein bisschen dran gewöhnen, aber ich finde es eine schöne Abwechslung zum normalen Pferdeschwanz oder ähnliches (:

Lasst mir gerne Fotos da, wenn ihr die Frisur nachmacht (:
Oder folgt mir bei Instagram, da könnt ihr mir auch Fotos da lassen,
ihr findet mich da unter "schnesibesi" (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!