Samstag, 16. November 2013

Youtube Made Me Buy This- Teil 1

Hallo meine Lieben (:

ich habe jetzt öfter Youtuber gesehen, die gezeigt haben, was sie gekauft haben, weil sie es bei anderen Youtubern gesehen haben.
Da musste ich selbst dann auch mal drüber nachdenken, was ich mir so gekauft habe, nur weil ich es bei den ganzen Youtubern gesehen habe....und ja...da ist doch einiges zusammen gekommen :D

Heute gibt es Teil eins, der sich nur mit dekorativer Kosmetik beschäftigt,morgen kommt dann die Pflege dran (:




Ich habe mir wegen "Kind Of Rosy" den Max Factor Kajal "Natural Glaze" (3,75€) und den Catrice Blush "Rosewood Forrest" (ca.3,45€) gekauft.

Wegen "Ooobacht" habe ich mir von Catrice die Camouflage Cream ("Rosy Beige, 3,75€) gekauft und von Rival de Loop den Bronzer "Sahara Sun" (2,79€)

Wegen "xKarenina" habe ich mir die Astor Lipbutter "Feeling Feline" (ca.5-6€) und von MAC den "Cranberry" (18€) Lidschatten gekauft.

Und wegen Zaphiraw habe ich mir von Astor den Heidi Lippenstift in der Farbe "Sweety" (ca.5€) gekauft.

Alles in allem bin ich auch mit allen Produkten zufrieden, nur mit der Lipbutter komme ich nicht ganz so zurecht, aber sonst, bereue ich eigentlich keinen der Käufe :D
Ist ja auch ganz gut so:D

Was habt ihr euch den gekauft, weil ihr es bei anderen gesehen habt?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.