Montag, 30. September 2013

Favourite + Aufgebraucht- September

Hallo meine Lieben (:

ich habe heute wieder meinen Monatsfavouriten für euch (:
Außerdem kombiniere ich diesen Blogeintrag gleich mit meinem Aufgebrauchtteil, da ich diesen Monat so viel Stress hatte, habe ich gerade mal ein Produkt aufgebraucht. ^^

Aber immerhin was und ich wollte es euch nicht vorenthalten.

Fangen wir mit meinem Liebling an:





Bei meinem Liebling handelt es sich um einen Astorlippenstift aus der Heidireihe den ich sehr gern getragen habe. Die Farbe heißt "Sweety" und ist ein Nudelippenstift. Diesen Monat hatte ich eher Lust, meine Lippen ein bisschen zurückzunehmen, da sie zurzeit ganz schön schwierig sind^^
Die Farbe ist das perfekte Nude für mich und lässt meine Lippen nicht tot erscheinen. Außerdem ist der Lippenstift richtig schön cremig. Ich glaube es kommen grad ein paar neue Heidilippis raus, vielleicht ist ja wieder was dabei. (:

Mein Produkt, welches ich aufgebraucht habe, ist folgendes:




Das Garnier natural beauty shampoo "Granatapfel und Bierhefe". Gekostet hat das 1,65€ und da waren 300ml drin. Meine Review zu dem Shampoo findet ihr hier. Ich würde es mir sicher irgendwann nachkaufen, aber nicht in nächster Zeit, weil ich gemerkt habe, dass meine Haare "genug" von dem Shampoo haben, da sie schneller fettig waren als sonst.
Trotzdem kann ich das Shampoo weiterempfehlen, gerade für die Mädels unter euch, die auf die Inhaltsstoffe achten (:

Habt ihr auch so wenig aufgebraucht diesen Monat? =/

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!