Mittwoch, 25. September 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

es wird wieder Zeit, dass wir uns mit Nägeln beschäftigen (:
Also kommen heute meine NOTD (:
Viel Spaß



 

















Entschieden habe ich mich für einen grauen Nagellack von Kiko. Die Farbbezeichnung ist die 380 und ich habe ihn im Sale für 1,50€ gekauft. Der Lack ist im Standardsortiment. 





Auf den Nägeln ist er nach 2 Schichten sehr gut deckend und die Kikoqualität bewährt sich auch hier wieder, kein Abblättern, nicht mal an den Fingerspitzen nach dem Abwaschen!
Die Farbe ist für mich das perfekte Grau, es gab noch 3,4 andere Grautöne, aber die waren dann entweder zu hell oder zu dunkel.
Auf dem Ringfinger habe ich mit einem Glitzerlack, ebenfalls von Kiko, einen Akzent gesetzt.
(:

Mögt ihr Kikolacke?


Bis bald (:
Eure Therese


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!