Sonntag, 29. September 2013

Danke DM

Hallo meine Lieben (:

gerade läuft wieder auf der DM Internetseite das 4 Jahrzehnte Gewinnspiel.
Immer mal mach ich da auch mit und am Freitag kam ein Päckchen von DM und ich hatte absolut keine Ahnung was da drin sein soll :D
Aber seht selbst :




Gewonnen habe ich diese tollen Sachen (:
Zum einen einen "Abwehr Aktiv Tee" von Bad Heilbrunner, mit Granatapfel. Zum anderen Salbeibonbons von "Em-eukal" in einer richtig tollen Box (:
Dann gab es von Seeberger Trockenfrüchte und zwar einen Beerenmix.

Am meisten gespannt bin ich auf die "Frische Kur" von Dresdner Essenz. Enthalten waren Gesichtsmasken, Badezusätze, Körpercremes und ein Fluid (:

Ich freue mich sehr über den Gewinn (:
Vielen lieben Dank, DM (:

Hattet ihr auch Glück?

Bis bald (:
Eure Therese








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.