Sonntag, 29. September 2013

Danke DM

Hallo meine Lieben (:

gerade läuft wieder auf der DM Internetseite das 4 Jahrzehnte Gewinnspiel.
Immer mal mach ich da auch mit und am Freitag kam ein Päckchen von DM und ich hatte absolut keine Ahnung was da drin sein soll :D
Aber seht selbst :




Gewonnen habe ich diese tollen Sachen (:
Zum einen einen "Abwehr Aktiv Tee" von Bad Heilbrunner, mit Granatapfel. Zum anderen Salbeibonbons von "Em-eukal" in einer richtig tollen Box (:
Dann gab es von Seeberger Trockenfrüchte und zwar einen Beerenmix.

Am meisten gespannt bin ich auf die "Frische Kur" von Dresdner Essenz. Enthalten waren Gesichtsmasken, Badezusätze, Körpercremes und ein Fluid (:

Ich freue mich sehr über den Gewinn (:
Vielen lieben Dank, DM (:

Hattet ihr auch Glück?

Bis bald (:
Eure Therese








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!