Freitag, 20. September 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

ich hatte ja erwähnt, dass ich letztens wieder ein paar Nagellacke gekauft hatte *shame on me*
die will ich euch natürlich auch getragen zeigen (;
Letzte Woche war ich sehr von der Farbe angetan die ich euch jetzt zeige (:





















Der Nagellack ist von Manhattan aus der "Lotus Effect" Reihe und die Farbe ist "Coffee Cream". Enthalten sind 11ml und der Lack kostet 2,49€.
Die Farbe ist ein dunkleres Creme würde ich meinen. Zuerst habe ich den Lack bei daaruum gesehen und fand ihn sehr schön.



 
















Auf den Nägeln ist es ein wirklich schönes Nude und auch eine gute Alternative zu weißem Lack, da er doch recht hell ist. Ich habe drei Schichten gebraucht, bis ich zufrieden war, aber ich denke mit 2 Schichten kommt man auch gut aus. 
Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, ich hatte keinen Topcoat drauf und er hat gut eine Woche gehalten. 
Die Farbe kann ich nur weiterempfehlen!

Habt ihr Lacke aus der aktuellen Lotus Effect Reihe?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch einige Nagellacke aus der LE gekauft. Coffee Cream war leider nicht dabei. Aber ich glaube, mein Sparkling Nude ist diesem ziemlich ähnlich.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!