Dienstag, 24. September 2013

Beste Freunde sind toll!

Hallo meine Lieben, 

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich in der letzten Woche umgezogen. 
Da hat mir meine beste Freundin im Sommer zum Geburtstag ein Paket versprochen, welches ich zum Umzug bekomme.
Nun war es soweit (:
Resi hat sich gefreut wie ein Keks.

Da ich das Paket so wundervoll fand, widme ich dem Inhalt und meiner zauberhaften Freundin, diesen Blogpost <3

 

Soooo (: ihr seht ja den groben Inhalt meines Päckchens (:
Zuallererst habe ich 2 Telleruntersetzer in einem schönen,dunklen blau bekommen, die finde ich total toll, obwohl ich das bevor ich umgezogen bin, nie so geil fand.

Dann gab es eine kleine Holztafel mit Papieren drauf, worauf ich meine Einkäufe schreiben kann.
Zum Naschen gab es auch einiges, nämlich die Gummibärchen die wie Schlümpfe aussehen und Originaloblaten aus Prag. Damit ich keine Halsschmerzen bekomme, habe ich einige kleine Krügerolbonbons bekommen, sowie Ricola Cranberry.
Das mit wichtigste in meinem Leben ist Kaffee! Davon gab es auch ein Päckchen von Dallmayr. Da habe ich mich sehr gefreut, denn meiner hält vielleicht noch diese Woche :D
Eine Orangen-/Zitronenpresse sowie ein Glasierpinsel haben mich auch sehr erfreut.


Beautysachen dürfen natürlich nicht fehlen (; da gab es zum einen Masken und zwar zwei Schokomasken, eine von Schaebens und eine von der Dresdner Essenz.
Zum anderen gab es noch zwei Bodylotions als Probe. Die eine war von medipharma cosmetics ( Mandelblüte)  und die andere von Avène (Cold Cream).
Und einen Lippenbalsam aus Prag habe ich auch noch bekommen.


Mein Freund hatte letzten Monat Geburtstag gehabt, da gab es auch eine Kleinigkeit für ihn, nämlich eine Tabascoähnliche Soße, einen BBQ Handschuh sowie Beef Jerky Peppers.


Ein wundervolles Geschenk! Damit sag ich herzlichen Dank :*
Du bist die beste!


Habt eure beste Freundin gern!!!

Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!