Donnerstag, 6. Februar 2014

Liebster Award Tag

Hallo ihr Lieben (:

ich wurde von der wundervollen CherryPrincess getagged und mache natürlich super gern mit. Vielen Dank an der Stelle nochmal (:

 Die Regeln:
1. Verlinkt die Person, die euch nomminiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nomminiert sie.
4. Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure 11 Nomminierten. 


So nun beantworte ich die Fragen (:

1. Hast du eine Lieblingsnagellackfarbe?
Nicht so wirklich, ich mags einfach gern farbig :D

2. Urlaub am Strand oder lieber Urlaub im Schnee?
Eindeutig Strand!

3. Wie lange dauert deine tägliche Beautyroutine bis du "Alltagstauglich" bist?
Hmmm....ich würde sagen...so um 15-20min (:

4. Entscheidest du morgens spontan was du anziehst oder legst du du dein Outfit am Abend zuvor zurecht?
Ich entscheide das meist spontan, außer ich hab auf irgendwas total Lust, dann leg ich es raus (:

5. Gibt es ein Beautyprodukt, dass du jedem weiterempfehlen würdest? Wenn ja,welches?
Auf jeden Fall die Rival de Loop Young Eyeshadow Base, ich habe sie noch nicht lange, aber das ist ja der absolute Wahnsinn!

6.In welches Geschäft gehst du immer, wenn du shoppen gehst?
Wenn ich dahingehe wo es das gibt, dann zu Ann Christine (: Wenn es das nicht gibt, dann auf jeden Fall H&M und New Yorker (:

7. Spiegelt sich deine Lieblingsfarbe auch in deinen Kleidungsstücken wider?
Nicht wirklich (:

8.Welches war dein letzter Film den du im Kino gesehen hast?
Das war Thor 2 (: also schon etwas länger her.

9.Von welcher Süßigkeit bekommst du nicht genug?
Ich hab dooferweise eine super leckere Schokolade gefunden, von Rittersport die mit Schokomoussefüllung :'(

10.Gibt es ein Beautyprodukt, dass dich in letzter Zeit enttäuscht hat?
Ja und zwar der Löscher und die BB Cream von Olaz in Zusammenarbeit mit Maxfactor.

11.Schaust du Sendungen wie "Das Dschungelcamp" oder "GNTM"...
Hmmm...also ich schau manchmal die Castingsshows wie The Voice oder eben GNTM an und reg mich jedes Mal soooo extrem auf :D

Soooo das sind meine Antworten (: jetzt tagge ich:

  
Und meine Fragen für euch sind:

1. Geht ihr auch ungeschminkt aus dem Haus?
2. Habt ihr eine Box abonniert, wenn ja welche?
3. Lippenstift oder Lipgloss?
4. Lest ihr Zeitschriften, wie die Vogue?
5. Lieber Foundation oder BB Cream?
6. Benutzt ihr schon Anti Aging Produkte?
7. Wie viele Paar Schuhe habt ihr im Schrank?
8. Wie viele davon tragt ihr wirklich mehr als 1 mal im Monat?
9. Wie macht ihr euren Blog "bekannter"?
10. Was für Serien schaut ihr?
11. Wie oft in der Woche benutzt ihr Beautymasken? 

So meine Lieben das wars (: ich hoffe euch gefällt der Tag und wenn ihr mitmacht, würde ich mich freuen wenn ihr euren Post hier in die Kommentare packt (;

Bis bald (:
Eure Therese  

Kommentare:

  1. Danke das du mitgemacht hast!
    Tolle Antworten..., ich schaue solche Sendungen auch und rege mich
    dabei oft auf! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank das du mich getaggt hast. Muss ich mal schauen ob ich überhaupt 11 Blogs kenne die noch wenige Leser haben :) Ich werde mich nachher dran setzen und dir den Link schicken :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank nochmal :) Hier deine Antworten ♥ http://www.myneedfulthings.de/2014/02/das-ist-heute-ganz-besonders-schwer-fur.html

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs taggen:) wünsche Dir ein tolles Wochenende liebe Grüße
    http://missglitzer.blogspot.de/2014/02/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Nominierung, das freut mich sehr. Gib mir ein paar Tage Zeit, dann mache ich mit :)

    LG Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Gute, hier sind meine Antworten: http://www.nariels-testplanet.de/2014/02/ich-wurde-getaggtmit-dem-liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich dir doch mal zu deinem Award;)
    Ich hätte da auch noch ein paar Fragen die gerne beantwortet werden würden, vielleicht magst du mein Stöckchen ja fangen, unter denen die Antworten verlose ich nämlich einen 20 Euro Amazon Gutschein, würd mich auf jeden Fall freuen wen du mitmachst. ich bin doch immer bissle neugierig:D
    http://www.bienenstube.net/ein-stoeckchen-hat-mich-getroffen/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!