Dienstag, 25. Februar 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich ein NOTD für euch (: 
Ich habe nämlich den Nagellack, der in der Glossybox drin war, mal ausprobiert (:

So sieht das Ergebnis aus:


 
















Der Nagellack ist von der Marke Beautybird und davon aus der So Spring Reihe. Der Lack hat leider keine Farbbezeichnung, ist aber so ein rosé-apricot-Ton. Es sind 10ml enthalten und er kostet 12€. Rechts seht ihr den Lack, nachdem ich ihn in 3 Schichten aufgetragen habe. Die Farbe ist wirklich sehr, sehr dezent, so ein bisschen "your nails but better". Der Auftrag war wirklich super, nichts hat geschmiert, geschliert oder sonstirgendwas gemacht (:
Mit der Haltbarkeit bin ich bis jetzt auch sehr zufrieden, es hat sich noch nicht mal was von den Spitzen gelöst. Solche dezenten Farben sind nicht so mein Beuteschema, obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass er auf den Füßen im Sommer schön aussehen wird.
Wenn man seine Nägel etwas zurück nehmen will, ist das der richtige Lack (:


Wie findet ihr die Farbe?
Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!