Montag, 17. Februar 2014

Spätzünder

Hallo ihr Lieben (:

ich habe mich total verliebt...und es ist mir fast schon peinlich, dass ich dieses Produkt nicht schon eher hatte. Das Schlimmste daran ist: ich hätte es jetzt nicht mal, wenn ich es nicht bei einem Adventskalendergewinnspiel gewonnen hätte =/

Es handelt sich um folgendes Produkt:

 

















Es geht um die Nivea In-Dusch Body Milk. Sie ist für trockene Haut mit Mandelöl und wird nach dem Duschgel auf die nasse Haut aufgetragen und dann wieder abgeduscht und dann braucht man sich nicht nochmal eincremen. 

Der Hersteller verspricht: Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche.

In der Flasche sind 250ml drin und ich meine, dass sie 3,95€ kostet, bin mir aber grad nicht zu 100% sicher.

Mein Fazit: Super große Liebe. Erstmal vorab,ich habe am Körper normale Haut, sie spinnt nicht, ist überhaupt nicht trocken und sie braucht deshalb eben keine großartig reichhaltige Pflege. Deswegen kann ich jetzt nur von mir reden. Für mich funktioniert die Creme absolut super. Ich bin wirklich total begeistert. Meine Haut fühlt sich danach so weich an und ich habe absolut nicht das Bedürfnis mich danach nochmal einzucremen. Für mich ist das richtig super, wenn ich es mal eilig habe, da benutze ich die In-Dusch Body Milk und lasse die normale Bodylotion weg, denn danach kann ich mich sofort anziehen und habe trotzdem was für meine Haut getan. Ich bin ehrlich, als das auf den Markt kam, dachte ich mir wirklich, was ist denn das für ein Mist schonwieder :D und ich habe es mir nie geholt, weil mir 3,95€ dafür, dass mir theoretisch eine Baleabodylotion reichen würde, zu teuer waren. Aber jetzt finde ich das richtig super, weil das einfach eine gute Alternative ist, wenn man mal wegfährt oder im Schwimmbad ist. Für mich eine absolute Kaufempfehlung ich denke mal, dass ich jetzt auch immer mal eins zuhause haben werde und mal die von den anderen Firmen noch austeste.

Wie findet ihr diese In-Dusch Body Milk?
Bis bald (:
Eure Therese  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!