Samstag, 8. Februar 2014

Nagellacksammlung

Hallo ihr Lieben (:

für heute habe ich mir überlegt, euch mal meine Nagellacke zu zeigen, die ich so besitze. Das war auch eine richtig gute Idee, da ich einige Lacke wiedergefunden habe, die ich ein bisschen ignoriert habe^^.....aber gut, das passiert ja sicher einigen :D

Aber fangen wir doch einfach mal an:





Meine Kikolacke 7 Stück (: und das sind einmal: 06 (Frozen Nail Lacquer), 257, 231,289,380, 304, 05 (Frozen Nail Lacquer)


Dann meine p2 Lacke, da besitze ich 5: 860 ready to rock, 060 happy bride, 741 notice me, 020 splendid (aus der What's up Beach Baby LE), 080 grande dame



Nun gehts weiter mit meinen Catrice Lacken, die sind alle aus dem alten Sortiment, aber die Farben ähneln sich ja meist: 780 Welcome to Roosywood, C04 Rest in the Forest ( aus der Sibirian Call LE), C03 Love, Peach&Harmony (aus der Celtica LE),870 Copper Cabana, 540 Am I Blue Or Green

So dann meine 2 essence Lacke: 149 hello marshmallow, 113 do you speak love?

Dann meine 4 Manhatten Lacke: Heart to Breathe (Lotus Effect), Limmering Lime (Lotus Effect), Coffee Cream (Lotus Effect), 13S


   So dann gehts weiter mit den 3 flormar Lacken: 314, 352, M103





So jetzt meine Mischlacke: alessandro ein rot; Essie: Penny Talk; Cute as a button; Astor: 660 Golden Green, Wet 'n' Wild: Sexy Rouge
Und dann noch zwei kleine Größen von OPI und uma.

So das war meine kleine Sammlung, ich habe überall auf dem Blog NOTD verteilt, da dürftet ihr alle Lacke getragen sehen (:

Wie viele Lacke besitzt ihr?
Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Du hast eine große Sammlung :)Ich hab alle Lacke in einer BoB aber wie viele kann ich nicht sagen vielleicht 20?
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 ist ja aber auch schon beachtlich,mein Freund hat mir schon ein Nagellackkaufverbot erteilt ;D

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Wenn man bedenkt das ich nur 6-7x im Jahr meine Nägel lackiere sind auch 20 zuviel xD

      Löschen
  2. Wow da sind aber ein paar schicke Farben dabei obwohl ich ja eher der Typ für dezente Farben bin. Mag den Lack auch lieber auf den Füßen als auf den Händen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!