Freitag, 21. Februar 2014

Sie ist daaaaaaaaaa, die 9.

Hallo ihr Lieben (:

heute bin ich von meinem Trip aus der Berlin wieder zuhause angekommen und durfte gleich meine Glossybox Young vom Nachbarn abholen (:
Der Inhalt der Box gefällt mir dieses Mal richtig gut (:
Aber seht selbst:


  • " Beauty Bird So Spring Nailpolish": Wunderschöner, pastelliger Nagellack in einem apricot-rosé Ton und das was wirklich wahr ist, so eine Farbe besitze ich noch nicht. Von Beauty Bird hatte ich nur mal einen Nailwhitener, deswegen bin ich sehr gespannt. Das ist ein Originalprodukt mit 10ml und kotet 12€
  • "Beauty UK Eye Dust": ein Pigment in der Farbnummer 13, ein Glitzergrün. Bin ich sehr gespannt es auszutesten, es ist ein Originalprodukt mit 1,2g und kostet 3,59€
  • "Bee Natural Lippenbalsam": ich hab jetzt die Richtung Granatapfel. Find ich super, den wollte ich eh mal testen, von daher, freut es mich, obwohl ich mich mit Lippenpflege totschmeißen kann ;D Das ist ein Originalprodukt mit 4,2g und kostet 1,99€
  • " essence pure skin micro peeling": darauf bin ich auch super gespannt, denn ich fand die pure skin Produkte noch nie gut, habe aber noch nichts aus dem neuen Sortiment getestet. Da meine Haut zurzeit extrem spinnt, bin ich echt gespannt wie das ist und das ist für die tägliche Anwendung geeignet. Das ist ebenfalls ein Originalprodukt mit 100ml und kostet 2,49€
  • "Playboy Play It Pin Up": ein sehr schönes Parfüm. Mir gefallen die Playboyparfümes sehr gut und das hat auch was sehr frisches. Das ist mit 30ml ein Originalprodukt und kostet 11,49€

Ich bin wirklich zufrieden mit der Box, sie hat einen Wert von ca. 31,56€ und das ist echt super.
Ich freue mich auf die nächste Box (:

Was hattet ihr in eurer Box drin?

Bis bald (:
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Huhu hab die gleiche Box. Aber so richtig positiv gestimmt hat sie mich jetzt leider wieder nicht.
    Der Nagellack ist ganz oke. Und der Duft riecht echt super. nur leider hält er nicht sooo lange. aber egal geht durch =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.