Dienstag, 18. Februar 2014

Sleek Bestellung

Hallo ihr Lieben (:

mein Papa war die letzten 2-3 Tage in England unterwegs und da habe ich ihn gebeten mir doch ein paar Sleek Sachen mitzubringen, um die ich schon Ewigkeiten herumschleiche. Ich könnte mir das natürlich auh ganz einfach über kosmetik4less bestellen, aber irgendwas hat mich immer davon abgehalten...

Nun gut...was ich mir gewünscht habe seht ihr jetzt:



















Dieser Blush darf angeblich in keiner Schminksammlung fehlen, wenn man den Worten der meisten Beautygurus trauen kann :D Also wollte ich ihn auch haben und es ist der Rosegold Blush. Der hat in 4,49 Pfund gekostet.

Dann habe ich mir noch 2 Paletten "bestellt" und zwar:



















Einmal die Vintage Romance Palette. Die Farben sind hier sehr romantisch gehalten, wie ich finde, mit schönen Lila- Bordeauxtönen. Hier sind die meisten Farben mit Glitzer, aber das ist jetzt nicht weiter schlimm (:

 

















Und dann die Palette die wahrscheinlich auch jeder hat: Au Naturel. Mit den schönen Alltagsfarben. Hier sind fast alle Farben matt.
Die Paletten kosten je 7,99 Pfund.

Eine Blogpost mit Swatches überleg ich mir noch, denn ich denke das findet ihr so gut wie überall^^ aber ich bin echt extrem happy und freue mich wie ein kleines Kind, dass ich jetzt auch endlich was von Sleek besitze (:

Besitzt ihr die Paletten?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!