Samstag, 15. Februar 2014

Medpex Gewinn

Hallo ihr Lieben (.

medpex hatte letztens über Facebook ein Gewinnspiel laufen, wo man seine ganz persönliche Wohlfühlbox packen, fotografieren und hochladen sollte.
Das Bild mit den meisten "Likes" gewinnt dann.
Der 1. Platz war ein Trip nach Hamburg der 2.-6. Platz ein Avene Set, der 7.-9. Platz ein A-Derma Set und 10.-11. ein René Furterer Set.
Ich habe Platz 9 beleget und freue mich sehr darüber (: und ich zeig euch auch gleich mal was in dem Gewinnpaket drin war (:
Der Hauptgewinn mit Originalprodukten war das hier:


Zum einen war ein Lippenbalsam drin "intensiv regenerierend" beruhigt und schützt. Bei medpex kostet der Lippenbalsam 6,90€. Der Balsam ist ohne Duftstoffe und Parabene.
Zum anderen war aus der Sensifluid Reihe eine Cleansing Lotion drin für sensible Haut und die gibt es gerade im Angebot mit einer Reisegröße für 11,50€. Aus derselben Reihe gabs dann auch noch das Gesichtswasser auf Mizellenbasis dazu, damit das auch schön passt :D und das gibt es ebenfalls für 11,50€.
Und zum Schluss dann noch eine Handcreme in einer idealen Größe für die Handtasche. Sowas liebe ich ja :D Die gibts gerade für 5,49€ bei medpex.

Und weil das anscheinend noch nicht genug ist, gab es noch Proben dazu:

Die Proben waren in so einer tollen, rosafarbenen Schminktasche verstaut (: und es gab einmal eine 5ml Probe aus der Hydralba Serie und zwar ist das eine Rich Hydrating Cream und die Originalgröße kostet 13,90€
Dann gab es das Gesichtswasser nochmal in so einer Reisegröße und dann das, was ich am interessantesten finde, nämlich ein Cleansing Oil. Da sind 25ml drin und da kommt man auf jeden Fall eine Weile mit aus. Und da ist für Gesicht und Körper, mal sehen wie das so ist (: Die Originalgröße kostet 11,50€


Ich freue mich wirklich extrem über den Gewinn! Danke nochmal an alle, die mein Bild geliked haben und mich so unterstützt haben. Ich freue mich total die Produkte austesten zu können, denn meine Haut spinnt gerade ein bisschen rum, da passt das mit der Gesichtsreinigung ganz gut. Ich werde auf jeden Fall alle Produkte reviewen (: 

Schönen Samstag euch (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.